Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ENTENHAUS ASIA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 3997 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Entenhaus Asia bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Apr 2024 um 20:01 2 Gerichte vergessen
16 Apr 2024 um 21:23 Das war leider gar nichts. Falsche Nudeln, obwohl die teureren Udong-Nudeln bezahlt. Sauce erst vergessen. Fleisch schmeckte muffig! Nicht nochmal!!!
15 Apr 2024 um 7:53 Super wie immer. Netter Fahrer, Bestellung pünktlich geliefert, das Essen war heiß und sehr lecker!!! Vielen Dank an das Entenhaus Asia !!!
13 Apr 2024 um 6:10 Gebratene Nudeln mit Garnelen und eine Hühnersuppe, Spitze!
10 Apr 2024 um 23:38 Lecker...schnell und heiss!! Alles bestens...immer wieder gerne!!!
10 Apr 2024 um 18:19 Das Essen kam 30minuten früher als bestellt , leider war mein Partner noch nicht da und das Essen dann kalt. Man bestellt nicht ohne Grund für eine bestimmte Uhrzeit ….
10 Apr 2024 um 17:30 Essen kam 45min später als bestellt. Telefonische Nachfrage wurde „abgewürgt“ mit Info, dass Fahrer schon los sei.
7 Apr 2024 um 16:22 Leider war das Essen heute nicht so lecker wie sonst. Die Süß-Saure Soße hatte auch glaube ich einen Stich. Hat sehr säuerlich geschmeckt. Die Nudeln waren heute leider auch sehr pampig-klebrig. Schade.
7 Apr 2024 um 0:59 Das Essen war lecker und warm, schnelle Lieferung, gerne wieder, danke!
2 Apr 2024 um 9:29 Das Nudelgericht war extrem klein und die Ente nicht knusprig. Das Reisgericht war in Ordnung
1 Apr 2024 um 20:52 Solides Essen, im angegebenen Zeitraum geliefert. Würde ich wieder bestellen!
1 Apr 2024 um 10:18 Im Zeitrahmen geliefert. Alles war heiß und die Frühlungsrollen knusprig. Es hat alles gut geschmeckt.